Wir über uns

Die „Auto-Service-Team GmbH“

wurde im Dezember 2005 durch 4 Gesellschafter mit langjähriger „FORD“-Erfahrung in Unterschleißheim gegründet.

Unterschleißheim liegt im Norden von München und bietet uns und unseren Kunden dank der Nähe zur A92, A99 und A9 und nur 3 Minuten zur S1 eine hervorragende Infrastruktur.

Wir sind „Autorisierter Ford Service Betrieb“ und „Neuwagen-Agent“.
Mit mittlerweile 6 Mitarbeitern stehen unseren Kunden mehr als 110 Jahre Ford-Erfahrung zur Verfügung. Wir bieten unseren Kunden kompetente Ansprechpartner mit modernstem Know-How in Verbindung mit Werkstatt-Equipment auf dem heutigen Stand der Technik.

Ein weiterer Service für unsere Kunden: im Oktober 2008 wurde ein „Postpoint“ integriert und damit die umfangreichen Dienstleistungen der Deutschen Post.

“Whatever you have, you must either use or lose“. (Was immer du hast, du musst es entweder vermehren oder verlieren), so sprach es einst schon Henry Ford.

Wir folgten diesem Rat und machten dem begrenzten Platzverhältnis für unseren Gebrauchtwagenbereich im wahrsten Sinne des Wortes Luft. Somit eröffneten wir im April 2009 zusätzlich einen neuen Standort für unseren Gebrauchtwagenverkauf in der Bezirksstraße. Seitdem sind wir mit 2 Standorten in Unterschleißheim vertreten und können somit alle Kundenwünsche erfüllen.
Egal ob Fahrzeugreparatur, Fahrzeugpflege, Anschaffung von Neu- und Gebrauchtwagen, wir bieten Ihnen alle Leistungen eines modernen Autohauses

und freuen uns auf Ihren Besuch…



MIT UNS BLEIBEN SIE MOBIL



zurück zur Startseite